Kindergottesdienst

Kindergottesdienst



„Sag uns: Wie geht beten?“, fragten die Jünger. Jesus gab ihnen das Vaterunser. Aber was bedeutet dieses Gebet? Was heißt „Dein Reich komme“ oder „Führe uns nicht in Versuchung“?

Das wollen wir gemeinsam im nächsten Kindergottesdienstjahr beim Geschichten hören, Basteln, Spielen und Singen herausfinden.

Termine: jeden 1. Sonntag im Monat bzw. parallel zu den Gottesdiensten mit den KonfirmandInnen und an besonderen Feiertagen

Die nächsten Termine:
Wir treffen uns um 10:00 Uhr im Sonntagsgottesdienst in der Lutherkirche und gehen nach dem ersten Lied gemeinsam in den Kinderraum der Pfarrgemeinde, um dort Geschichten aus der Bibel zu hören, zu basteln, zu spielen und um eine schöne Zeit gemeinsam zu verbringen.

Termine:

05.02.2017
05.03.2017
19.03.2017
09.04.2017
14.04.2017 – Karfreitag (10 Uhr)
16.04.2017 - Ostersonntag
07.05.2017
Alle Kinder sind dazu herzlich eingeladen!
(Jüngere können natürlich mit Mamas, Papas, Omas, Opas, … kommen.)


Auf Euer Kommen freut sich
Birgit & Martin, unsere kleine Kirchenmaus
weitere Informationen: www.lutherkids.at, www.lutherkirche.at



Kontakt: Pfrin. Mag. Elke Kunert
Tel: 406 45 34 DW 15
E-Mail: elke.kunert@lutherkirche.at

Wo ist der Kinderraum der Lutherkirche?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Eingang Martinstrasse 23, bei der Pfarrkanzlei anläuten und geradeaus nach hinten durchgehen (Schilder) oder
2. im Lutherhof 1 (Richtung Garten) und die Stufen weiter hinunter (Schilder)





Druckbare Version
Seitenanfang nach oben