Bibelclub

Bibelclub und Bibel als Theater


Der Bibelclub für Kinder startet in ein neues Jahr und auch heuer will die Pfarrgemeinde wieder alle Kinder von 3-10 Jahren einladen. Der Bibelclub findet jeden Montag (außer in der Ferienzeit) in den Räumen der Gemeinde in Währing statt. Wir werden Geschichten aus der Bibel kennen lernen, und die jüngeren Kindern können dazu passend singen, malen und basteln. Die älteren Kinder können ihren Energien vor allem beim aktiven, schauspielerischen Nacherzählen der biblischen Geschichten freien Lauf lassen, aber auch eigene Erlebnisse und Geschichten auf kreative Art verarbeiten (Spielen, Schreiben, Zeichnen etc).

Wann: immer am Montag
3-6 Jahre: 13:15- 14:00 bzw. 14:15 – 15:00 Uhr
6- 10 Jahre: 15:30 – 16:30
Wo:
Kinderraum/Jugendraum der Lutherkirche, Wien Währing & Hernals

Ich freue mich, wenn ich am 11. September zur angegebenen Zeit einige Kinder kennenlernen kann, natürlich ist ein späteres Dazustoßen jederzeit möglich.
Die Kinder vom Hort bzw. Kindergarten werden von mir abgeholt und wieder zurückgebracht.
Alle anderen Kinder werden bitte gebracht und wieder abgeholt.
Für nähere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kerstin Jud
Kontakt: 0660/7167326 oder kerstin_jud@gmx.at



Wir freuen uns schon sehr auf euch!





Wo ist der Kinderraum der Lutherkirche?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Eingang Martinstrasse 23, bei der Pfarrkanzlei anläuten und geradeaus nach hinten durchgehen (Schilder) oder
2. im Lutherhof 1 (Richtung Garten) und die Stufen weiter hinunter (Schilder)


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben